JAHE
Active Member
Ich trenne mich weitee von wenig genutzem Zubehör... es ist einfach zu schade, um es bei mir nur herumstehen zu lassen
Verkauft wird dieses optisch wunderschöne & neuwertige Set,
bestehend aus
Mit originaler Verpackung & Tags.
65 50 Euro zzgl. Versand (5,49 €).
Zustand: Sehr gut, siehe Bilder. Verchromung am Rasierer ist ohne Beschädigung. "Das gelbe' an der Topcap ist nur eine Reflexion des gelben Zettels
Minimale Gebrauchsspuren an der Unterseite des Pinsels (vom normalen Abstellen), habe versucht, das auf dem Bild einzufangen... nicht ganz leicht.
Der Knoten des Pinsels wird übrigens eingeschraubt und kann im Bedarfsfall getauscht werden.
Versende nur als versicherter Versand, Versand in der Regel am Tag nach Zahlungseingang. Versandkosten sind inklusive im Kaufpreis.
Zahlung per PayPal FF erbeten.
Verkauf von privat unter Ausschluss von Gewährleistung- und Widerrufs-/Rückgaberechten.
Meldet Euch bei Fragen...
VG
Guido
Bilder:
Verkauft wird dieses optisch wunderschöne & neuwertige Set,
bestehend aus
1× Mühle R41 Rasierhobel
1x Mühle Silbertip Fibre (STF) Synthetic knot!
Mit originaler Verpackung & Tags.
Zustand: Sehr gut, siehe Bilder. Verchromung am Rasierer ist ohne Beschädigung. "Das gelbe' an der Topcap ist nur eine Reflexion des gelben Zettels
Minimale Gebrauchsspuren an der Unterseite des Pinsels (vom normalen Abstellen), habe versucht, das auf dem Bild einzufangen... nicht ganz leicht.
Der Knoten des Pinsels wird übrigens eingeschraubt und kann im Bedarfsfall getauscht werden.
Versende nur als versicherter Versand, Versand in der Regel am Tag nach Zahlungseingang. Versandkosten sind inklusive im Kaufpreis.
Zahlung per PayPal FF erbeten.
Verkauf von privat unter Ausschluss von Gewährleistung- und Widerrufs-/Rückgaberechten.
Meldet Euch bei Fragen...
VG
Guido
Bilder:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: