Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mühle 30 Grad Magazin Interview mit Daniele Maullu

ja da kann man ja direkt sagen wo man einen termin bucht wenn man eine reise richtung rom plant. ich leider wohl nicht mehr.

"...Wir glauben, dass eine Rasur niemals gehetzt sein sollte...." :herz1

Danke für den Link.

Die Videos bringen wahrscheinlich sehr vielen Menschen die klassische Nassrasur näher, selbst wenn sie die Videos nur aus ASMR-Zwecken schauen. Der Herr Maullu scheint auch ganz anständig zu sein und ich bin sehr großer Fan seiner Kollaboration mit Ariana & Evans.

Was mich an seinen Videos aber unfassbar triggert ist sein Rumgehampel mit Rasierpinseln bzw. dem einschäumen. Ja leck mich doch am Allerwertesten, was treibt dieser Mann denn da :verwarnung1 Da werden die armen Knoten zerdrückt und geknetet, als wär man anders nicht in der Lage Rasierschaum aufzuschlagen, furchtbar!

Da werden die armen Knoten zerdrückt und geknetet, als wär man anders nicht in der Lage Rasierschaum aufzuschlagen, furchtbar!
Ich glaube das ist wegen ASMR. Ihr müsst euch die Videos mit Ton ansehen (Ton laut genug stellen). Diese zehnfach verstärkten Geräusche. Soll entspannend sein. Für den Betrachter der Videos. Schrimmeschrimmeschrimm, tropf, tropf, tropf, knurpscheknurpscheknurpsch, usw.

Für die Dachshaarpinsel-Enthusiasten hier im Forum hat das aber eher die Wirkung von kratzenden Fingernägeln auf einer Schiefertafel, wenn er die Pinselknoten so malträtiert :lol.

Zurück
Oben