Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mühle Edition Koi

Das sind die Serienknoten. In meinem Fall der Wechselbare Dachsknoten aus der allgemeinen Edition Serie.
Yepp. Bei mir Silvertip Fibre - laut Mühle wurde die Zusammensetzung von Silvertip Fibre 2024 geändert, ich zitiere mal von der Website: "Seit 2024 verwenden wir für die Mischung von Silvertip Fibre® eine öko-effiziente, pflanzenbasierte Faser, die zu 37 % aus nachwachsenden, pflanzlichen Rohstoffen besteht. Ein weiterer Pluspunkt: Die Herstellung dieses revolutionären Polymers benötigt 30 % weniger Energie und verursacht 63 % weniger Treibhausgase als die Produktion herkömmlicher Kunstfasern."

Ok, Werbesprache :) - Was ich auf jeden Fall sagen kann: das Zeugs ist grandios und zu meinen anderen Pinseln mit Silvertip Fibre besser. Schnell produzierter Schaum, tolle Haltbarkeit, Konsistenz so, wie ich mir das vorstelle.

Macht absolut Spaß!
 
Ach interessant dass der STF geändert wurde. Da es mein liebster Knoten ist hoffe ich mal der Charakter bleibt erhalten
 
@ferrismachtblau Ich beglückwünsche dich und @Murmel zu euren Schätzen. die sehen wirklich toll aus!:D

Daneben finde ich ja den Kugelschreiber dazu auch ganz chic. Hast du den schon einmal ausprobiert? Und welchen Durchmesser hat er ungefähr an der Stelle, wo du ihn zum Schreiben anfasst?
Den Kugelschreiber kann ich uneingeschränkt empfehlen, von der Haptik und vom Schreiben ist das Teil wirklich grandios. Gibt‘s ja bei Mühle im Shop - ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich sowas noch als ein kleines Geschenk bekomme. Den Durchmesser kann ich dir morgen im Lauf des Tages nachliefern. Von der Wertigkeit braucht sich der Kugelschreiber nicht hinter namhaften Kollegen wie MB, Cross, Parker, Pelikan und Konsorten verstecken.
 
Zurück
Oben