Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Mühle R41 Titan Berlin-Edition (Beschaffung und Versand)

Trader history (20)

Flatsch

Very Active Member
Hallo zusammen,

diesen Hobel gibt es ja nicht im Versand, sondern nur vor Ort im Laden. Wer ihn haben möchte, aber nicht nach Berlin kommen kann/will, dem biete ich Beschaffung und Versand an.
Der Hobel kostet 160 €, der versicherte DHL-Versand 4,99 €, zusammen also 164,99 € (Vorkasse!). Rechnung wird mitgeschickt.
Ich habe das vor Wochen mal mit einem Foristen erfolgreich durchexerziert.

Bei Bedarf bitte melden (PM).

p.s.
Kein finanzielles Interesse meinerseits.

Kurze Frage. Ist bei dem Hobel nur der Griff aus Titanium oder auch der Kopf? Bei dem besagten Angebot für 250,- € von Privat ist ein Bild von der Verpackung zu sehen. Auf der steht: "DE: TRADITIONAL, Rasierhobel, offener Kamm, Griffmaterial Titan, Limitierte Auflage London". Kein Wort über den Kopf. Ist er wahrscheinlich "nur" aus Edelstahl??

@Flatsch super Aktion. Vielen vielen herzlichen Dank.

Kurze Frage. Ist bei dem Hobel nur der Griff aus Titanium oder auch der Kopf? Bei dem besagten Angebot für 250,- € von Privat ist ein Bild von der Verpackung zu sehen. Auf der steht: "DE: TRADITIONAL, Rasierhobel, offener Kamm, Griffmaterial Titan, Limitierte Auflage London". Kein Wort über den Kopf. Ist er wahrscheinlich "nur" aus Edelstahl??

@Flatsch super Aktion. Vielen vielen herzlichen Dank.

Mein Muhle R41 Ti London ist komplett aus Titan gefertigt. Ohne den geringsten Zweifel:

War heute bei Mühle und habe die Hobel besorgt. Am Wochenende werden sie verpackt und auf die Reise geschickt (einer darf sogar bis ins Piemont reisen).
Die Käufer bekommen jeweils eine PM mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

Die Idee eines Preisnachlasses fand der Verantwortliche im Laden leider nicht so dufte wie ich, deshalb ist nichts daraus geworden. Er hat stattdessen einen Kugelschreiber rausgerückt. Den kann man allerdings nicht durch 5 teilen. Ich werde den mal hier lagern, bis jemand eine Idee hat, was man damit anstellen könnte.

Anhänge

• 20211105_145204.jpg
    20211105_145204.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben