Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Mühle R41 Titan Berlin & London Limited Editions

Trader history (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackForestGuy

Very Active Member
Ich verkaufe die beiden o.a. Hobel - neu und unbenutzt.

Beide sind jeweils auf 100 Stück limitiert und waren nur für kurze Zeit ausschließlich in den Mühle Stores in Berlin und London erhältlich. Jetzt schon begehrte Sammlerstücke, die im Wert sicher noch steigen werden.

Es handelt sich jeweils um die Seriennummer 74/100.

Der VK war nicht geplant, aber private Umstände zwingen mich leider dazu.

Ich hätte für beide gerne 400 EUR inkl. Versand im Inland.

IMG_1520.jpgIMG_1519.jpgIMG_1518.jpgIMG_1513.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diese limitierten Mühle R41 Titan Editions sind immer noch erhältlich und in beiden Mühle Stores noch reichlich vorhanden, sie kosten genau 160€. ;)

Was genau hat Dein Beitrag mit dem Angebot zu tun?

Ja, der Hobel kostet 160 EUR und nun? Es steht jedem frei, selbst nach Berlin bzw. London zu fahren und dort einen zu kaufen. Ein Wolfman kostet auch weit weniger als das, für das er online gehandelt wird...

Eigentlich seh ich es nicht ein, mich zu rechtfertigen, aber ich hab für beide zusammen mit Fahrt nach Berlin, Versand aus GB plus Zoll und EUSt insg. EUR 390 bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte letztlich nur damit sagen das es diese limitierten Editions aktuell noch zu kaufen gibt
Hoffentlich provoziere ich hiermit niemanden - das liegt mir fern.
Aber: Wo kann man diese Raritäten jetzt noch online bestellen ? Habe leider nichts gefunden.

Danke für Eure Hinweise.

Hoffentlich provoziere ich hiermit niemanden - das liegt mir fern.
Aber: Wo kann man diese Raritäten jetzt noch online bestellen ? Habe leider nichts gefunden.

Danke für Eure Hinweise.

Nicht weit suchen! :D

Ist zwar off topic, aber ich fand das ganz schwach von Mühle, Kunden die keine Möglichkeit haben vor Ort einzukaufen bzw. sich einen von dort besorgen zu lassen vom Kauf auszuschließen.
Diese Mühle R41 Titan Edition ist aus Corona entstanden, es ist ein Idee von Mühle gewesen in dieser schwierigen Zeit wieder mehr Kunden in die Läden zu locken, daher war es nie vorgesehen die Titan Edition in ihrem Online Shop anzubieten und zu verkaufen. ;)

Man könnte ihn aber wenigstens jetzt online anbieten, von mir aus ohne Städte Namen. Am besten als Ersatz für den GS, der ein wenig zu harsch geraten ist.

Diese Mühle R41 Titan Edition ist aus Corona entstanden, es ist ein Idee von Mühle gewesen in dieser schwierigen Zeit wieder mehr Kunden in die Läden zu locken, daher war es nie vorgesehen die Titan Edition in ihrem Online Shop anzubieten und zu verkaufen. ;)

Verstehe ich schon, aber wie gesagt es stößt mir einfach auf, dass man Kunden die gar nicht die Möglichkeit auf einen Erwerb haben davon eben ausschließt.

Aber Mühle kann mich gerne besänftigen indem sie einen Titan R41 mit den Eigenschaften eines R89 herausbringen:flucht1

Sehe ich das richtig, dass beim Berliner Modell eine einzelne Klinge beiliegt, bei der Londoner Version aber ein ganzes 10er-Päckchen? Kurios. :)
Oder hast du das dazugelegt?

Die kamen genau so: der Berliner mit einer einzelnen Klinge, der Londoner mit einer Packung.

Ich wollte letztlich nur damit sagen das es diese limitierten Editions aktuell noch zu kaufen gibt und nicht wie du oben erwähnt hast "nur für kurze Zeit ausschließlich in den Mühle Stores in Berlin und London erhältlich waren.

Schon okay.

Ich wollte niemanden "abzocken" (was mir vorgeworfen wurde), und hab deshalb das Angebot zurück genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben