Rasurhobel
Very Active Member
Nach einer Anfrage meinerseits beim Berliner Mühle Shop, kam gerade die Rückmeldung das er ausverkauft ist.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Preis war gut,hätte man bunkern sollen.Nach einer Anfrage meinerseits beim Berliner Mühle Shop, kam gerade die Rückmeldung das er ausverkauft ist.
Würde mich auch freuen!Hallo,
ich möchte doch hoffen, dass Mühle ihn nochmals ohne die Gravur auflegt, die mich vom Kauf abgehalten hat.
( So als kleiner Neujahrsvorsatz von Seiten Mühle )
![]()
![]()
![]()
Schauen wir mal, denn Geld machen würde Mühle damit natürlich schonAber große Hoffnung hab ich da nicht. Sonst hätte es Mühle schon längst gemacht.
Das glaube ich Dir aufs WortIch freue mich immer wieder, wenn ich mir meinen R41 Titanium aus Berlin anschaue ... so ein schöner Hobel.... genau wie sein Kollege aus Edelstahl...
Gravur ist doch nicht so dominierend, es ist bei bestimmten Winkel deutlich zu sehen.... ohne die Gravur auflegt, die mich vom Kauf abgehalten hat.
( So als kleiner Neujahrsvorsatz von Seiten Mühle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.