Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mühle Rasierpinsel Sophist deutsches Dachshaar

Und ich bin schwer begeistert von dem Kerlchen

Geht mir auch so.

Ich habe nur einen anderen Sophisten. Der ist zwar ähnlich weich, aber ich empfinde die Spitzen etwas pieksig. Das ist bei dem neuen gar nicht der Fall.
Haare hat er in den bisher 4 Einsätzen auch keine verloren.

Rechts der "deutsche" im Vergleich zu seinem "chinesischen" Bruder

IMG_5354[1].jpgIMG_5355[1].jpg

Dank unseres lieben @blexa bin ich in den Genuss gekommen, den Sophist mit dem deutschen Dachshaar zu testen. Und ich bin schwer begeistert von dem Kerlchen. Für mich ist er ein deutlich anderer Pinsel als alle Sophisten, die ich im Gesicht hatte. Am auffälligsten ist, dass wir hier jetzt richtig weiches Haar vorfinden, was für mein empfindliches Häutchen bei keinem der jetzt mittlerweile vier verschiedenen „normalen“ Sophisten der Fall war. Die fielen allesamt bei mir durch.

Nicht so der „deutsche“ Sophist. Wunderbares Gefühl im Gesicht durch sanfte Haarspitzen. Und das, obwohl etwas dichter gesteckt zu sein scheint, was zudem in einem noch besseren Verhalten des nassen Knotens zum Ausdruck kommt. Der gefällt mir richtig, aber ich werde mich zurückhalten, danach so viele tolle Pinsel habe, von denen viel zu viele jetzt schon vernachlässigt werden.
Mann Mann Mann mußte das jetzt sein....verdammt noch mal..
Gleiches gilt übrigens auch für @Risky

:headwall1

Zurück
Oben