Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Maggard Razors

Servus zusammen!

Keine Ahnung ob das hier richtig ist (ansonsten bitte verschieben).

Bestellt jemand demnächst zufällig bei Maggard Razors und er sucht noch jemanden zum Teilen der Versandkosten :)?

Viele Grüße und immer schön geschmeidig aufschlagen.

Die Versandkosten bei Maggard sind so niedrig (sofern du Economy shipping wählst weit unter 10€), dass sich eine Aufteilung der Kosten eigentlich nicht auszahlt IMO.

Maggard hat sehr niedrige Versandkosten, und die günstigste Versandart hat sich bisher auch als sehr zuverlässig erwiesen, so dass ich kaum glaube dass ein Aufteilen plus anschließendem Inlandsversand nennenswert Geld sparen würde.

sofern du Economy shipping wählst weit unter 10€
Das kommt ganz darauf an, wieviel man bestellt (das geht glaube ich nach Gewicht?).

Wie lange dauert erfahrungsgemäß der Versand von Maggards nach Deutschland mittels "Economy Shipping"?

Wie lange dauert erfahrungsgemäß der Versand von Maggards nach Deutschland mittels "Economy Shipping"?
Vor einiger Zeit konnte man den Kalender danach eichen dass es zehn Werktage waren. Das ist etwas weniger zuverlässig geworden, aber immer noch in dem Bereich. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis eine Bestellung überhaupt losgeschickt wird. (Du bekommst zwar sehr schnell eine "Bestellung verschickt"-Mail, die bedeutet aber tatsächlich offenbar erstmal nur dass die Sachen gepackt wurden.)

Danke Euch. Dann wird mich die Sendung jedenfalls noch erreichen bevor ich selbst in den Staaten bin. Sie zu verpassen wäre in diesem Fall nämlich wirklich komisch.

Zurück
Oben