Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Maggard Slant mit MR14 Griff

Trader history (0)

524EB546-824D-4D64-A151-4BF3C0708D12.jpeg 3D82B70F-1DA0-4FA0-B8D6-622FA653B3D8.jpeg Hier zwei Fotos. Griff und Kopf passen perfekt zueinander, warum sie bei Maggard getrennt verkauft werden verstehe ich nicht. Egal.

Verkauft wird das Stück schlicht, weil ich einfach nicht mit Torsionern klarkomme, egal welche.

Und damit es wirklich billig wird: 20.- sind inclusive Versand.
 
72B74F46-AF2E-4582-8A07-E5702DD44ACB.jpeg Hobel ist reserviert.

Zur Info für den Interessenten ein Bild bzgl. Klingenzentrierung. Man muss die Augen offen und das Gehirn eingeschaltet lassen aber dann isses gut.
 
Zurück
Oben