Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Makelloses Gesicht ohne Bartschatten bei Sängern des ESC

ifloidec

Member
Mensch, gestern habe ich den Eurovision gesehen und bei so manchen Interpreten wie Daniel Zizka aus Tschechien oder Sal da Vinci aus Italien habe ich doch sehr darüber gestaunt, wie makellos das Gesicht war, sodass man nicht einmal einen Bartschatten wahrnehmen konnte o_O! Was meint ihr, wie sie das machen? Beleuchtung, Makeup oder sogar lasern? Das schien mir auf jeden Fall nicht normal. Ist euch das auch schon bei männlichen Künstlern aufgefallen? Und welche Folgen mag das haben, wenn junge Männer meinen, so ein makelloses Gesicht wäre auch zuhause vorm Spiegel machbar, ohne zu wissen, was für ein Aufwand womöglich dahinter steckt? Fragen über Fragen :Eek

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, eine Rasur kurz vor dem Auftritt, Make-up und eventuell genetisch bedingt wenig Bartwuchs machen ein solches Ergebnis möglich.

Naja da die im Fernsehen von hochauflösenden Kameras abgefilmt werden, dabei komplett ausgeleuchtet sind und man auch den männlichen „Künstlern“ keine Pore sieht, gehe ich mal stark von einer dicken Schicht Make Up, Puder und so weiter aus.

Inzwischen ist es durchaus üblich, die Aufnahmen durch Filter laufen zu lassen. Genauer: Es wird Software verwendet, die gezielt Hautpartien z.B. straff erscheinen lassen. Ich könnte mir vorstellen, das auch Bartschatten damit weg gemacht werden. Die Technik ist leider heute soweit, das alles auf dem Fernsehbildschirm oder Monitor verändert sein kann. Mit all seinen Folgen..

Ohne Makeup geht da gar nix. Selbst wenn ohne kein Bartschatten zu sehen ist, wie z. B. bei mir, gibt’s Makeup. So viel wie es braucht.

Zurück
Oben