Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Mal was anderes: Ibanez SR670 E-Bass

Trader history (64)

Eisenkopf

FdR-Pate
Vielleicht hat ja jemand interesse, oder kennt einen, der einen kennt ;)

Ich möchte mich von meinem hier kürzlich erworbenen SR670 trennen. Mir ist der Hals zu schlank.

Hier gibt es die Herstellerinformationen:
https://ibanez.fandom.com/wiki/SR670

Der Bass hat ein paar Kratzer am Mahagoni-Korpus (siehe Bilder), die aber nicht weiter stören. Befinden sich nicht im Griffbereich.
Hals ist TOP!
Er wiegt laut Kofferwaage 3,45kg, also wirklich rückenschonend.
Auf den Bildern sind Dunlop-Gurtpins abgebildet, es werden die Originalen noch angebracht.
Versand ist nach Absprache möglich, abholen wird natürlich bevorzugt. Anspielen auch möglich.
Bei Versand ist eines der Gigbags dabei. entweder das Günstige für umme, oder das Thomann Gigbag Premium für 25,-€ (NP 39,-€)

Habe ich was vergessen?
Wenn Fragen, dann fragen!
Man kann über alles reden, auch über Zahlen

Falls jemand seinen US G&L L-2000 mit diesem hier tauschen möchte, natürlich mit Wertausgleich, darf er sich gerne melden.

PXL_20260208_100624316.jpgPXL_20260208_100328118~2.jpg

Hier gibt es alle Bilder:

Vielleicht hat ja jemand interesse, oder kennt einen, der einen kennt ;)

Ich möchte mich von meinem hier kürzlich erworbenen SR670 trennen. Mir ist der Hals zu schlank.

Hier gibt es die Herstellerinformationen:
https://ibanez.fandom.com/wiki/SR670

Der Bass hat ein paar Kratzer am Mahagoni-Korpus (siehe Bilder), die aber nicht weiter stören. Befinden sich nicht im Griffbereich.
Hals ist TOP!
Er wiegt laut Kofferwaage 3,45kg, also wirklich rückenschonend.
Auf den Bildern sind Dunlop-Gurtpins abgebildet, es werden die Originalen noch angebracht.
Versand ist nach Absprache möglich, abholen wird natürlich bevorzugt. Anspielen auch möglich.
Bei Versand ist eines der Gigbags dabei. entweder das Günstige für umme, oder das Thomann Gigbag Premium für 25,-€ (NP 39,-€)

Habe ich was vergessen?
Wenn Fragen, dann fragen!
Man kann über alles reden, auch über Zahlen

Falls jemand seinen US G&L L-2000 mit diesem hier tauschen möchte, natürlich mit Wertausgleich, darf er sich gerne melden.

Anhang anzeigen 216292Anhang anzeigen 216293

Hier gibt es alle Bilder:
War immer der Drummer im Dienst, vielleicht treffen wir uns mal bei einer Session. ;)
Lange Haare sind uns jedoch äusserst suspekt.... :flucht1 HxC teufel_lachend

Zurück
Oben