Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

@maranatha schreib mir mal ne PN, dann lass ich dir ein kleines Pröbchen zukommen.

Ansonsten sieht es meines Wissens gerade schlecht aus, weil die Website, welche mir im entsprechenden Strang mal empfohlen wurde, nicht mehr existiert.

Meine Liebe zu den Mandelseifen habe ich wieder einmal eine Weile vergessen. Es gibt halt mittlerweile Unmengen an verführerischsten Seifen und Cremes, man kommt ja gar nicht mehr hinterher.

Aber jetzt beim Umbau des Westflügels meines Seifenhauses fielen sie mir wieder in den Arm. Dran geschnuppert, und es war um mich geschehen.

Ich werde meine momentan 10 ( vielleicht finden sich ja noch weitere im restlichen Trakt) Mandelseifen in der nächsten Zeit nochmals alle gegeneinander antreten lassen, und einen Wochenrythmus beginnen. Ok, der Start ist mitten in der Woche, aber egal.

Ich habe gewürfelt und die hier macht den Start:

IMG_7638.jpeg

Zurück
Oben