Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sehr zarter Duft,Ich habe Extrò Milch und Mandeln gekauft, werde es aber nicht wieder kaufen.
Wenn ich einen Rat geben darf: Vermeiden Sie Extrò, sie sind ihren Preis nicht wert.
Durchschnittliche Seifen
Danke @Mr K Dundee. Ich habe instinktiv bisher immer einen großen Bogen um Extro gemacht. Keine Ahnung warum, sie haben mich nie angesprochen. Einzig die Latte Mandorla wäre für mich interessant gewesen.

Danke @Mr K Dundee. Ich habe instinktiv bisher immer einen großen Bogen um Extro gemacht. Keine Ahnung warum, sie haben mich nie angesprochen. Einzig die Latte Mandorla wäre für mich interessant gewesen.
Ich muss zugeben, dass viele Menschen die Seifen von Extrò mögen.
Auch wenn ich Italiener bin, beurteile ich das Produkt objektiv und ohne Vorurteile. Wenn ein Produkt es nicht wert ist, ist es es nicht wert!
Extrò kann sich angesichts seines Preises nicht mit den großen europäischen Seifenherstellern wie Westman, Hags und anderen messen.
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt, ich schreibe mit einem Übersetzer.

Zurück
Oben