Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey zusammen,
ich bin von der Optik der MdC Pre and Aftershave Öl im Glas sehr angetan. Die Bewertungen sind ja bei rasoigoodfellas auch recht positiv.
Kenn jemand die und nutzt sie als pre und kann was dazu sagen, ob sie als pre was taugt und der Geruch angenehm ist?
LG
Falls Du das Martin de Candre Huile végétale camomille et citron meinst, das benutze ich bei der Kopfrasur, allerdings ist es eher eine Gleithilfe und die Kopfhaut fühlt sich anschließend etwas ölig an und nach circa einer Stunde ist die Haut etwas trocken. Für mich hat es keine Wirkung auf die Haare selbst, sprich es macht die Haare nicht weicher.
Im Gesicht mag ich es gar nicht, dazu ist es mir zu ölig. Der Geruch ist sehr zitrisch…ich mag es, ist aber sicher nicht jedermanns Sache
Ja genau, das meine ich, danke für Deine Antwort! Ich bin etwas am testen mit Pre-Shave-Ölen, und da ist es mir über den Weg gelaufen. Allerdings ist zu ölig nicht mein Ding. Zur Zeit benutze ich das Pre-Shave-Öl von Musgo Real, das mir aus recht gut gefällt.