Olli37
FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es verschiedene Rezepturen gibt.
BTW
Von der Nature habe ich nur eines dieser „Probebriefchen“. Und in diesem riecht die Seife nach absolut nichts. Völlig geruchsfrei. Und ich meine schon ein empfindliches Näschen zu haben, Es kann natürlich auch daran liegen, dass die Seife darin schon etwas älter ist und alles an Duft, der einmal vorhanden war, verloren hat
Also meine ist ohne "Palmitic Acid", hab sie aber von Rasiogoodfellas.
Oder bei den Berlin Jungs von soulobjects
Ich auch, deswegen war ich auch so positiv überrascht, da ich eigentlich mit einer unbedufteten Seife gerechnet habe.Ich finde den 'Duft' schon ausgeprägt, jedenfalls klar wahrnehmbar.
…
Ich finde den 'Duft' schon ausgeprägt, jedenfalls klar wahrnehmbar.
…
Das käme mir entgegen. Auf lange Sicht setzten sich immer wieder die Seifen mit einem dezenten, nicht allzu komplexen Duft durch.Ich auch, deswegen war ich auch so positiv überrascht, da ich eigentlich mit einer unbedufteten Seife gerechnet habe.
Wie sagen die Berliner? Die Jungs sind knorke!Oliver von Soul Objects bat um kurzen Rückruf. An Pfingsten.
Das käme mir entgegen.
Hatte die wegen des Palmitic Acid angeschrieben und Oliver von Soul Objects bat um kurzen Rückruf. An Pfingsten. Selbst und ständig, ich kenne es ja gut.
Ja, es sei die aktuelle Version. Die Tage kommt dann endlich die schöne Holzschale zu mir. Dazu noch eine Pulle von Huile Végétale Lavande Körperöl , ein bisschen MdC für die Liebste muss auch sein.
Wie sagen die Berliner? Die Jungs sind knorke!
Da Lavendel ein Element von MdC Original ist, sollten neben dem von @Fitzcarraldo genannten Ach Brito auch andere AS mit Lavendel passen, z.B. Barrister and Mann u.a. (die ich noch nicht probiert habe). Auch Myrsol Agua Balsamica ist eine gute Wahl, auch wenn die Kräuter in eine etwas andere Richtung gehen. Danach "Pour Un Homme de Caron" EdT, und Du bist für den Rest des Tages im Lavendelfeldvieleicht nutzt wer die original rasierseife von mdc undl hat eine aftershave empfehĺung?
find da nichtd
lg
lorien
Hierzuforum gibt's genug Leute die bereit sind für seltene Seifen mit erlesenen Zutaten, für auf höchstem kunsthandwerklichen Niveau gefertigte Kreationen, durchaus tief in die Tasche zu greifen. Zum Rasieren reicht eigentlich aber auch Arko.Allerdings geben wir hier hunderte Euronen aus für Hobel und bei Klingen und Seife wird teilweise der Schwabe oder der Schotte gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.