Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Maseto Manchurian Badger 30 mm

Trader history (9)

drydown

Active Member
Ich biete diesen Maseto an.

Daten laut Maseto:
Badger quality: Manchurian Two Band Badger Brush knot diameter: 30mm
Loft size: 55mm (± 1 mm)
Handle height: 49mm (± 1 mm)
Handle diameter: 43mm
High-end luxury handle : Lathe turned handle

Der Pinsel ist
  • keine 10x benutzt
  • hat kein einziges Haar verloren
  • wie neu abgesehen von den üblichen haarfeinen Krätzerchen vom Abstellen auf der Griffunterseite.
  • mit OVP wie abgebildet

Hinweis: Ich werde ihn nicht mit Essig oder Zitronensäure reinigen, es gibt kostenlos hauchzarte Reste von feinstem Kölnischen Kalkstaub, wenn man gegen das Licht über den Knoten fährt. Der Pinsel kam neu Ende Januar 2025 zu mir.

Feines Teil! Weiche Spitzen und gut dicht, aber nicht brutal 'Chubby-dense'. Für so ein Haar toller Durchfluß.
Neupreis ist 85 €

Mein Preis: 55 € plus abgerundete 5 € für versicherten Paketversand via DHL.

250324_3717.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ihn mit einem Chubby 3 mit Manchurian Badger vergleicht, ein super Schnäppchen, bei annähernd gleichem Griff und fast gleichem Durchmesser.

Wenn man ihn mit einem Chubby 3 mit Manchurian Badger vergleicht, ein super Schnäppchen, bei annähernd gleichem Griff und fast gleichem Durchmesser.

Ja, absolut! Ich hatte ihn im Februar hier zwischen einem Chubby 2 und Chubby 3 gezeigt. Der Chubby 3 hat zwar kein Simpsons Manchurian, aber einen Shavemac D01-2-Band Knoten mit gleichem Maß. German Manchurian sozusagen. :ø)

Bild Nr. 4:
Euer Pinsel-Bestand #372

Zurück
Oben