Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Maurice Lacroix Automatikuhr

Trader history (0)

Obihörnchen

Active Member
Ich biete hier meine selten getragene (max. 10 mal in ca. 20 Jahren Besitz) Maurice Lacroix Automatik mit der Referenznummer 09329 und der Seriennummer 16974 an.
Aufgrund der seltenen Nutzung ist die 10 Micron-Vergoldung ohne Spuren und auch der Boden sieht praktisch fabrikneu aus.
Als Verhandlungsbasis stelle ich mir 450€ oder zum Tausch ein entsprechendes Rasiermesser vor.
Nun noch einige Bilder:

33239543lr.jpg


33239546au.jpg


33239548ph.jpg


33239550ol.jpg


33239551zh.jpg
 
Was ich noch vergessen habe:
Die Uhr läuft natürlich, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei. Handaufzug und der Aufzug über den Rotor funktionieren.

Der Preis ist, wie oben geschrieben Verhandlungsbasis und die Versandkosten sind im Preis inbegriffen.
 
Zurück
Oben