Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Mehrere leere Seifentiegel

Trader history (15)

Flatsch

Very Active Member
Ich möchte hier einige leere Seifentiegel abgeben, und zwar:

2x Extro (Glas mit Kunststoffdeckel), je 251 g
2x Crabtree & Evelyn (Glas mit Kunststoffdeckel), je 351 g
1x D.R.Harris (Buchenholz), 109 g
1x Bath House (Holz), 129 g
1x Mühle (Porzellan), 250 g
1x LPL (Blech), 49 g
1x unbekannt (Olivenholz), 223 g
1x unbekannt (Alu oder Blech), 14 g

Alle sind aus 1. Hand. Manche wurden gar nicht erst benutzt, sondern der Inhalt wurde gleich umgetopft. Den Zustand der Tiegel würde ich als neuwertig bezeichnen, d.h. keine Macken, Risse oder sonstige Mängel. Mit gutem Auge kann man an den beiden Holztiegeln von DRH und Bath House leichte Gebrauchspuren erkennen.
Angesichts der Portokosten möchte ich alles zusammen nur im Paket abgeben.
Preis: 19 EUR plus Versand nach Wahl.

Bei Rückfragen oder Interesse bitte PM.

20200801_121806.jpg
20200801_121725.jpg
 
Zurück
Oben