mich2525
Active Member
Da ich meine Vorlieben in der Welt der Rasiermesser kennengelernt habe, darf jetzt ein Teil der Sammlung gehen, der nicht so oft zum Zuge kommt.
1. Wacker Solingen, 6/8 vollhohl mit Wall, Hornheft:150€ 140€
2. Dovo Black Star Solingen, 5/8 vollhohl, Holzheft 40€
3. Simmons Hardware, Made in Germany, 6/8 vollhohl, Bakelitheft:60€ 55€
4. Fermarud 74 / Gebr. Lang Solingen, 4/8 vollhohl, Kunststoffheft:25€ 20€
5. Brosem 28 / Kiebitz / Gebr. Emde Solingen, 3/8+ Keilschliff, Kunststoffheft:15€ 12€
6. Unbekannter Hersteller, 3/8 Keilschliff, schweres Metallheft:10€ 8€
Die Preise verstehen sich inklusive versichertem DHL Versand. Die Messer wurden nach bestem Wissen und Gewissen gereinigt, poliert und auf einem Vintage GBB geschärft. Vor dem Versand wird auf der Klinge eine Schutzschicht aus Öl aufgetragen. Bei Fragen oder Bedarf nach weiteren Bildern bitte bei mir melden. Auch für Preis- oder Tauschangebote bin ich offen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung oder Gewährleistung. Die verkauften Gegenstände sind von der Rücknahme oder dem Umtausch ausgeschlossen.
1. Wacker Solingen, 6/8 vollhohl mit Wall, Hornheft:
3. Simmons Hardware, Made in Germany, 6/8 vollhohl, Bakelitheft:
4. Fermarud 74 / Gebr. Lang Solingen, 4/8 vollhohl, Kunststoffheft:
5. Brosem 28 / Kiebitz / Gebr. Emde Solingen, 3/8+ Keilschliff, Kunststoffheft:
6. Unbekannter Hersteller, 3/8 Keilschliff, schweres Metallheft:
Die Preise verstehen sich inklusive versichertem DHL Versand. Die Messer wurden nach bestem Wissen und Gewissen gereinigt, poliert und auf einem Vintage GBB geschärft. Vor dem Versand wird auf der Klinge eine Schutzschicht aus Öl aufgetragen. Bei Fragen oder Bedarf nach weiteren Bildern bitte bei mir melden. Auch für Preis- oder Tauschangebote bin ich offen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung oder Gewährleistung. Die verkauften Gegenstände sind von der Rücknahme oder dem Umtausch ausgeschlossen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: