Rettichwolf
Active Member
Du greifst mich nicht nur hier an, nein auch in meinem Angebot im Mitgliedehandel... und dass ist übrigends nicht nur meine Meinung.Einbildung ist auch eine Bildung.
Nee, auf keinen Fall. Ich wundere mich nur über so viel Ignoranz und Starrsinnigkeit. Genau das ärgert und wurmt mich ungemein.
Du bist hier und suchst Hilfe weil du zu was weiß ich was, zum rasieren bist.
Du bekommst Hilfe.
Dann ist das Mindeste dass man sich den Gepflogenheiten dieses Forums anpasst.
Ich schrieb bereits, hier ist kein Forum für betreutes rasieren. Hautirritationen, da würde ich mal einen Dermatologen konsultieren. Aber, ich ahne es schon, da gibt es bei euch wahrscheinlich keinen.
Vielleicht sollte ich dich besser ignorieren.
In diesem Sinne, darauf einen Trollinger![]()
Ich war bis jetzt immer höflich, und es kann auch mal ein Wort in englisch durchrutschen, aber du machst dann blöde Kommentare anstatt normal zu schreiben und einfach nachzufragen. Wenn, dann bist du unhöflich.
Ach ja und warum folgst du mir denn überhaupt? Um mich zu kontrollieren und bei jeder Gelegenheit anmachen zu können? Willst du mich fertig machen und aus dem Forum vertreiben mit tausend kleinen Schnitten? Das ist übrigends eine ernst gemeinte Frage.
Und deine indirekte Beschludigung mit dem Troll kannst du dir sparen. Wieder ein Angriff gegen mich? So nett!
Zuletzt bearbeitet: