Na toll. Fremde Sprachen und fremde Völker. Was kommt denn als nächstes?Si tacuisses...(ich dringe in die letzte Domäne der Bajucken ein)
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na toll. Fremde Sprachen und fremde Völker. Was kommt denn als nächstes?Si tacuisses...(ich dringe in die letzte Domäne der Bajucken ein)
Es ist ein guter Schritt in die richtige Richtung
Fremdes Bier! Heute ein König.Was kommt denn als nächstes?
prost…solange es kein heineken istFremdes Bier! Heute ein König.![]()
Köpi ist Duisburg. Jetzt fühle ich mich wieder gut!Fremdes Bier! Heute ein König.![]()
Id quoque innuere volui. Latine loqui hic debemus. Vel apud GraecosJetzt fängt hier einer mit Latein an!
"Es sieht aus wie Latein, ist es aber nicht!"Et situs vilate inis et aevernit!
Sieht aus wie Zulu. Ist es auch Zulu?Siwakhathalela ngani amaGreki? Wonke umuntu kufanele anakekele intshebe yakhe.
Hast du gut gemacht. Einen Stein musst du haben. Pass aber auf, dass du dich nicht verzettelst und so viele Seine hinterher hast, dass du ein Haus bauen kannst... Das geht schneller als du denkst.Um zum Thema zurück zu kommen, kurz und knapp:
Hab Stein bestellt. Bin zufrieden und glücklich. Ende![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.