Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine erste Seifen-Bestellung

Hallo Kathy,
die Stirling Seifen kannst Du auch direkt beim Hersteller ordern. Versand für Europa erfolgt meines Wissens nach derzeit aus den Niederlanden.
 
So, nun mal ein kurzes Update... die Cella ist vom Duft und auch sonst....ein Traum :herz1 .... jedoch würde ich keinen Vergleich mit der Shibusa2 machen....denn ich liebe beide. Keine der beiden wird jemals mein Standart-Lieblingssortiment verlassen.
Leider ist's ansonsten von meiner Seite gerade etwas still.... Schwiegermutter hatte ein Herzinfarkt und im Krankenhaus wurde zusätzlich noch Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium entdeckt. Bitte nicht wundern wenn ich da die letzten Wochen noch mit ihr nutzen möchte....und dadurch keine Zeit hab hier aktiv zu sein.
 
Zurück
Oben