Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Meissner Tremonia Mint Menthol im Glastiegel (auch Tausch möglich)

Trader history (0)

cogito

Member
Die Seife wurde 1x benutzt und wird wegen Nichtgefallen angeboten.

Preis 18 € zzgl. Versand - unversichert mit Risiko des Untergangs beim Käufer und dessen ausdrücklichem Verzicht auf einen Absendenachweis. Alternativ als versichertes Paket (+ 5,- €). Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht

Alternativ würde ich auch tauschen gegen ebenfalls noch extrem wenig benutzte Seife oder Creme der Richtung frisch, blumig, zitrisch. Nichts männlich Schwüles, Orientalisches.
Falls Aufpreis dann nur auf Basis von 2/3 des günstigsten Online Preises - wie eben auch mein Angebot.
 

Anhänge

  • meissner2.jpg
    meissner2.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 26
  • meissner1.jpg
    meissner1.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben