Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Men Rock Rasiercremes

Schnittgut

Writes More Here Than At Work
1384.jpg
1386.jpg

Bei Amazon entdeckt, Made in England.
Im Angebot für 27€ für alle 3 (Sandalwood, Black Pomegranate und Sicilian Lime). Mehr Sorten gibt es wohl auch nicht.
Zu den einzelnen Cremes schreibe ich später noch etwas. Plastikdose mit 100 g, die Dose erinnert in ihrer "Qualität" an die Speick-Dose.

"Sandalwood" Konsistenz der Creme ähnlich der ToOBS (trifft auf alle 3 RC zu), der Duft ist ziemlich chemisch, würde gut zu Ralon passen. Vielleicht ist es aber auch nur der pure Sandelholzduft :p. Die Creme schäumt schnell auf, wird gut sahnig, der Schaum hat aber eine kürzere Haltbarkeit als z.B. die ToOBS. Die Gleitfähigkeit ist eher durchschnittlich. Meine Haut verträgt sie gut. Insgesamt für "Made in England" eher unteres Regal. Kann man mit arbeiten, ein großer Genuss ist aber nicht zu erwarten.

• Like
Reaktionen: HGS
"Black Pomegranate" Ein männlich-erfrischender Duft mit einem Hauch Granatapfel. Sehr dezent, für mich gefällig. Ansonsten die gleichen Eigenschaften wie oben beschrieben.

• Like
"Sicilian Lime" Das wäre mein Liebling, wenn ich nur diese drei Cremes zur Auswahl hätte. Ein sehr dezenter, sehr warmer Limettenduft, der auch für Zitrus-Muffel möglich wäre. Vom Duft her überzeugt die Sizilianische Limette noch am ehesten. Ansonsten ebenfalls wie oben beschrieben.

Fazit: Kein Vergleich zu etablierten engl. Cremes. Biederer Durchschnitt, muss man nicht unbedingt haben. Aber: Man kann sich damit rasieren, wenn auch eher genussfrei.

• Like
Zurück
Oben