Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Merkur 23 INOX

Trader history (16)

Fitzscarraldo

Gold FdR-Pate
Ich verkaufe einen Merkur 23 INOX (Version 2)

Ich bin Erstbesitzer, der Hobel wurde dreimal benutzt.

Preis: 79,- € zzgl. Versandkosten.

Der Hobel kommt in OVP, gereinigt und desinfiziert.

Alle Teile werden aus Deutschland versendet, ausschließlich per DHL mit Tracking und Versicherung (6,19 €). Bei Sendungen ins Ausland kann der Versand teurer werden.

Zahlung über Paypal F&F. Bei Accounts die seit weniger als sechs Monaten im FdR angemeldet sind oder keine Trader-History aufweisen, behalte ich mir vor, daß Zahler und Paket-Empfänger identisch sein müssen.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung (früher Gewährleistung) aus. Hinweis: Ich verkaufe privat und es besteht dementsprechend keine Pflicht zur Rücknahme.

Fotos kommen später.

Zuletzt bearbeitet:
knapp 20 Minuten ist schon zügig.

Steht oben im allerersten Satz. Einfach mal lesen.
Dank dir für deinen Tipp, muss aber leider anmerken, dass dies nachträglich hinzugefügt wurde. Als ich den ersten Beitrag gelesen haben, stand es noch nicht da.
Nun ist es ja klar und meine Frage somit überflüssig. ;)

Dank dir für deinen Tipp, muss aber leider anmerken, dass dies nachträglich hinzugefügt wurde. Als ich den ersten Beitrag gelesen haben, stand es noch nicht da.
Nun ist es ja klar und meine Frage somit überflüssig. ;)
Das ist korrekt, ich habe "Version 2" nach ein paar Minuten ergänzt, weil die Information fehlte und wichtig ist.

Zurück
Oben