Alvaro
Writes More Here Than At Work
Und ich dachte weil keiner in den Urwald gegangen ist und sie gerade gebogen hatWarum ist die Banane krumm?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und ich dachte weil keiner in den Urwald gegangen ist und sie gerade gebogen hatWarum ist die Banane krumm?
Aber immer gerne, Größe vor Qualitätz.B. Eseln...
Da bin ich raus.Aber immer gerne, Größe vor Qualität
Geht ja nicht, man sollte doch das Denken denen mit dem großen Kopf überlassen, so zumindest deine AussageKenne nur Qualität vor Quantität..
Soweit mir bekannt sind bei Merkur die Offenen auch sanfter als die Geschlossenen.Verletzungsfrei ist deshalb erwähnenswert, weil ich mit dem (von mir geliebten) Merkurkopf mit geschlossenen Kamm alleine vom 34 Blutpünktchen bekomme.
Ich glaub der gehört schon genau hierher, als Top-Modell der Reihe...Wäre es nicht sinnvoll für die Inox einen eigenen Strang aufzumachen?
Aber der 34er gehört schon zu den sanfteren Gesellen seiner Zunft. Da muss man mit viel Druck, der "falschen" Klinge oder beidem arbeiten, wenn man da Blutpunkte produzieren möchte...Soweit mir bekannt sind bei Merkur die Offenen auch sanfter als die Geschlossenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.