Hadrian
FdR-Pate
Kopf 6, Griff 9Kopf 6 oder 9, Griff 6 oder 9.
Anhang anzeigen 135135
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kopf 6, Griff 9Kopf 6 oder 9, Griff 6 oder 9.
Anhang anzeigen 135135
Kopf 6 oder 9, Griff 6 oder 9.
Anhang anzeigen 135135
Wenn man sich die Bilder der anderen 34er anschaut, sieht man, dass die Nummer im Deckel immer links, und die Nummer auf der Platte immer rechts ist.Kopf 6, Griff 9
Bei mir beides links. Da die Zahl auf der Kopfplatte immer links ist (bei flatsch dann eine 6) und die Zahlen laut Hellas nicht identisch sein können, ist davon auszugehen, dass die Zahl auf der Grundplatte bei Flatsch eine 9 und auf der linken Seite ist.Wenn man sich die Bilder der anderen 34er anschaut, sieht man, dass die Nummer im Deckel immer links, und die Nummer auf der Platte immer rechts ist.
Somit hat @Flatsch einen reinrassigen 6er.
Da könnte was dran sein.Wenn man sich die Bilder der anderen 34er anschaut, sieht man, dass die Nummer im Deckel immer links, und die Nummer auf der Platte immer rechts ist.
Hat es noch nie. Da Gußformen immer schon unterschiedliche Nummern hatten, kann die Grundplatte nie die selbe Nummer haben wie die Kopfplatte. Mich würde wundern wenn hier einer einen Hobel zeigt, bei dem auf Kopf- und Grundplatte dieselbe Nummer ist. Die Nummern sind in der Tat nur für die Qualitätskontrolle des Werkzeugs.
Da muß ich meine Theorie mal selbst widerlegen:Wenn man sich die Bilder der anderen 34er anschaut, sieht man, dass die Nummer im Deckel immer links, und die Nummer auf der Platte immer rechts ist.
Mit dem originalen Kabel von Merkur ist der sogar beheizbar.Ich liebe solche versteckten Goodies...
Zu spät, der war schon heute morgen nach einer Ewigkeit mal wieder im Einsatz!@Cherusker: Wenn du heute Abend um 22.22 Uhr deinen 2. Durchgang rasierst, kannst du, wenn du dich deinem 34C als "würdig" erweist, ebenfalls den Superhobel aktivieren... Der kann dann auch Special Moves (Gilette Hook, etc.) - aber man weiß nie so genau, was passiert beim Update (never touch a running system)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.