Für mich gehört der Inox Kopf zu den Effizientesten die ich kenne.
Wie würdest Du ihn mit einem Rockwell 6s und Platte #5 vergleichen? Bspw. Klinge Gillette 7 o'clock Super Platinum
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Für mich gehört der Inox Kopf zu den Effizientesten die ich kenne.
Aus dem Bauch heraus eher Platte 6 beim Rockwell.Wie würdest Du ihn mit einem Rockwell 6s und Platte #5 vergleichen? Bspw. Klinge Gillette 7 o'clock Super Platinum
Aus dem Bauch heraus eher Platte 6 beim Rockwell.
Design94 Titanium S, Yaqi Ghost SS .90 SB, TGS Syntesi SS (und je nach Klingenwahl alle meine AC-Hobel)Ich kenne den neuen 34c nicht. Wenn Deine Einschätzung zutreffend ist, war die Entscheidung für den Inox goldrichtig. Für mich war der alte 34 nicht ausreichend effizient.
Der Inox hingegen schon.
Die Neugierde siegt: das sind konkret welche?
Das ist korrekt.Auf der anderen Seite hat der 933 wenn ich es richtig sehe ebenfalls keine Gravur ?
Da er gerade im Marktplatz verkauft wurde, kannst Du das bestätigen @Hadrian ?
Der Inox reiht sich bei mir direkt beim 23C ein. Er ist dabei so sanft wie der alte 23C-Kopf, aber so effizient und gründlich wie der neue 23C-Kopf. Gegenüber beiden 23C-Versionen eine klare Verbesserung, das definitiv.
Funktioniert tadellos. Alles läuft sehr sauber und unaufgeregt. Schön sanft, zuverlässig und einfach "richtig gut". Mehr aber auch nicht.
Ich habe mir jetzt aber den 34er Inox XL im MH gegönnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.