Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Merkur 38c „Barber Pole“ – Neu & unbenutzt

Trader history (35)

Hilmar

FdR-Pate
Hallo liebe Rasur-Community,

ich biete hier einen absoluten Klassiker unter den Hobeln an, der Platz für Neues machen darf: den Merkur 38c, wegen seines markanten Griffs auch liebevoll „Barber Pole“ genannt.

Der Rasierer ist absolut neu, unbenutzt und wartet auf seinen ersten Einsatz.

Beschreibung & Rasureigenschaften​

• Konstruktion: Es handelt sich um einen praktischen und robusten 2-Teiler. Durch das Drehen des Endstücks lässt sich die Kopfplatte einfach abnehmen, was den Klingenwechsel besonders sicher und komfortabel macht.
  • Ergonomie & Design: Der lange, massivere Griff im klassischen Barbiersäulen-Design ist ein echter Hingucker. Durch die tiefe Rändelung liegt der Hobel selbst mit nassen oder seifigen Fingern absolut rutschfest und sicher in der Hand.
  • Das Rasurgefühl: Der Merkur 38c ist mit dem bewährten, geschlossenen Kamm von Merkur ausgestattet (baugleich zum legendären 34c). Durch sein höheres Eigengewicht zieht er die Klinge fast wie von selbst und ohne jeden Druck über die Haut.
  • Gründlichkeit: Er gilt als äußerst sanft und verzeiht problemlos kleine Winkelfehler, liefert dabei aber eine hervorragende Gründlichkeit. Ein perfekter Hobel für die tägliche, entspannte Rasur – gleichermaßen genial für Einsteiger wie für erfahrene Genießer, die ein schwereres Handstück schätzen.

Konditionen​

• Preis: 29,00 €
  • Versand: 3,00 € (Hermes Shop-to-Shop)
  • Zahlung: PayPal Friends
Bei Interesse freue ich mich über eine kurze Nachricht per PN!

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

IMG_2892.jpeg

IMG_2893.jpeg

Zurück
Oben