Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Merkur 41c & 42c

Trader history (2)

DailyDriver

Writes More Here Than At Work
Merkur 41c & 42c


IMG_5526.jpg


Hier biete ich ein Geschwisterpaar aus dem Hause MERKUR an. Den Merkur 41c (offener Kamm OC) und Merkur 42c (geschlossener Kamm CC), beide Rasierhobel sind unbenutz und standen nur in der Vitrine. Beide Hobel gelten vom Rasurverhalten als gutmütig und sanfte Vertreter. Das optische Schmankerl sind die beiden Griffe mit ihrer feinen Ziselierung.

IMG_5519.jpg


IMG_5527.jpg



Ich beurteile den Zustand bei beiden Hobeln als neuwertig, Beschädigungen wie etwa Kratzer, Dellen oder gar Risse sind für mich äußerlich nicht erkennbar. *
Die Hobel bestehen aus Zinkdruckguss, die Oberflächen in Glanzchrom sind galvanisch beschichtet, die Maße sind: 80 x 41 x 25, das Gewicht ist ca. 65g. Die OVP und/oder Kaufbelege sind leider nicht mehr vorhanden.

*) Hinweis: Das Gewinde beim Merkur 42c ist in den ersten Umdrehungen etwas schwergängig.


Da sich ein Einzelverkauf nicht lohnt und das Pärchen eh nicht getrennt werden sollte,
ist der Preis für beide Rasierhobel inkl. DHL-Versand* : 35.-€

Bezahlung bitte via Paypal F&F oder Barzahlung bei Abholung​


*) Bei Versand mit Ziel außerhalb Deutschlands kann sich aufgrund abweichender Portokosten der Endpreis ändern!, lässt sich aber mit Sicherheit klären.


PRIVATVERKAUF-KEINE GARANTIE, KEINE RÜCKNAHME ODER UMTAUSCH!
Gruß
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geschwisterpaar hat extern ein neues Zuhause gefunden.

Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des einstellens.

Gruß
Gregor
 
Zurück
Oben