Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Merkur Progress 500

Trader history (0)

Obihörnchen

Active Member
Hallo,

ich biete hier meinen Merkur Progress 500 an. Der Hobel war ca. 10x in Benutzung.
Da ich mich nur noch mit einem meiner Messer rasiere, liegt er seit ungefähr einem halben Jahr unbenutzt im Bad. Er wurde mit Sagrotan desinfiziert.
Ich hätte gerne 30€+5€ Versand.

20190301_170922.jpg
20190301_170956.jpg
 
Ich nehm ihn, schreib mir doch bitte eine PM ich kann leider nicht da du dein Profil dahingegend eingeschränkt hast.
 
Gute Wahl! Toller Hobel, klasse Preis. daumenh!
Habe natürlich auch schon 2, wie sich das gehört. :D

Wußte gar nicht, daß man PN abstellen kann. :confused Interessant. Allerdings etwas ungünstig, wenn man was verkaufen will. :D
 
Jau wusste ich auch nicht, PM erschien aber auch nicht wenn du das Profil aufrufst, kam nur der Nutzer hast eingeschränkt oder so.
Hat aber geklappt, ich bin mal gespannt wie der ist, habe schon 2 alte Gillette Ajustable
 
Der rasiert super. Klasse Klang. Meiner läuft bei mir auf 2.5 auf der Skala. Ich bevorzuge die Moskauer Klingen.
Rapira Voshkod und Sputhnik.

Viel Spass mit dem Teil.
PS. Das ist die Reise version mit Dose und Platz für 2 *10Klingen.
 
Reiseversion, jetzt wo du es sagst, ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Aber egal der bleibt sowieso zu Hause, die Box wäre mir zu groß für die Kulturtasche, dafür habe ich meinen Merkur 46C im flachen Lederetui:D
 
Zurück
Oben