Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Überfliegen ist mir ein Fehler aufgefallen: Der Progress 570 hat meines Wissen keinen langen Griff, sondern ist identisch mit dem Progress 500. Der Unterschied liegt in der mitgelieferten (Reise-) Box.
MERKUR Rasierhobel 510C – Rasierhobel mit verstellbarem Klingenspalt und extra langem Griff. Vielseitig einsetzbar.
www.merkur-razors.com
Der 702 ist momentan nicht lieferbar, war bis vor kurzem aber noch normal erhältlich. Ob eingestellt, weiss ich nicht. Hat aber nicht den Anschein. Was aber Mal gewechselt hat, ist die Umverpackung.
Super
vor allem die persönlichen Bemerkungen und Bewertungen!
Damit kann man als Neuling was anfangen.
Letzte Woche wurden noch zwei - drei Ergänzungen im Merkur Sortiment vorgenommen, vor allem auch mein neuer 34 LX INOX (muss Ihn aber noch testen…)
mal schauen, ob es beim bleibt.