Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Merkur Vision 2000 – NEU & Unbenutzt in Original-Metallbox (NOS / Sammlerstück)

Trader history (40)

Hilmar

FdR-Pate
Hallo zusammen,

ich trenne mich von einem echten Highlight für Sammler und Liebhaber der Solinger Rasur-Historie: dem legendären Merkur Vision 2000.

Der Rasierer ist neu, absolut unbenutzt und kommt im kompletten Set in der originalen Metallbox. Da der Vision bekanntlich seit Jahren nicht mehr produziert wird, ist ein fabrikneues Exemplar (NOS) auf dem Zweitmarkt eine extrem seltene Gelegenheit.

Besondere Details zu diesem Exemplar:

• Makellose Mechanik: Die technisch anspruchsvolle Butterfly- und Verstellmechanik des Vision neigt bei gebrauchten Modellen durch Seifen- und Kalkrückstände oft zu Festsitzen oder Schwergängigkeit. Dieses Exemplar ist unbenutzt, sauber und mechanisch in absolutem Neuzustand.
  • Imposanter Klassiker: Mit ca. 150 g Gewicht ist er einer der schwersten, wuchtigsten und optisch futuristischsten Sicherheitsrasierer, die Merkur je gefertigt hat.
  • Stufenlose Justierung: Die Verstellung des Klingenspalts erfolgt stufenlos über den Einstellring mit der ikonischen V-I-S-I-O-N-Buchstabenskala.
  • Original-Box: Auch die oft für Feuchtigkeit empfindliche Metallbox befindet sich in makellosem Zustand ohne Oxidation oder Lagerspuren.
Überblick & Preis:

• Zustand: NEU & unbenutzt (NOS / Vitrinenstück)
  • Lieferumfang: Merkur Vision 2000 inklusive Original-Metallbox
  • Preis: 229,- € Paypal Friends oder Überweisung
  • Versand: 5,- € pauschal (versicherter Versand per DHL)
Bei Interesse oder Fragen sowie ggf. mehr Fotos schreibt mir einfach eine PN.

Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

IMG_3409.jpeg

IMG_3408.jpeg

IMG_3407.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben