Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Merkur Vision 2000 komplettes Set - Pinsel - Rasierhobel - Seifenschale - Ständer

Trader history (15)

Radio

Member
Hallo Ihr Lieben, nächste Runde des Ausverkaufs. Hier biete ich Euch ein sehr seltenes Set von Merkur. Hätte gerne faire 249,- 199,- €. Wie Ihr sicherlich wisst, ist der Hobel schon lange discontinued.
Jetzt erst mal Bilder:
1.jpg
2.jpg

2_1.jpg

2_2.jpg

3.jpg
3_1.jpg
4_1.jpg
4_2.jpg
5.jpg
6.jpg

Also zu dem Hobel selbst. Er befindent sich im großen und ganzen in einem guten Zustand. An der Unterseite der Bodenplatte hat er kleinere Abschlürfungen (seht bitte die Bilder), Sind wahrscheinlich durch den Stellring entstanden. Der Deckel am Griffende hat 3 winzige Macken. Das warst aber dann auch.
Der Pinsel hat im Bereich zwischen Knoten und dem Griff einen Kunstoffring, der etwas Gebrauchsspuren aufweist. Für einen Pinselflüsterer sicher kein Problem :).
Die Seifenschale hat innen Ablagerungen oder sowas in der Art. Habe es mal mit Viss versucht aber nicht weg bekommen. Wollte dann nicht mit aggresiveren Mittel ran um es nicht zu verschlimmbessern.
Meiner Meinung nach fallen diese Mängel nicht soo sehr ins Gewicht, da sie in keinster weise die Funtion beeinträchtigen. Aber ich wollte es trotzdem erwähnt haben. Für Leute die ein Set erwarten das wie neu ist. Die möchte ich nicht enttäuschen.

Bezahlen könnt Ihr per Iban oder Paypal. Paypal gerne auch per Käuferschutz. Dann aber bitte die Gebühren übernehmen.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...oh Mann... Gerade gestern gekauft... und mehr bezahlt... Shit!..:( Aber dafür NOS :) aber nicht das Set:mad:
 
Hallo Radio, ich hätte an deinem Angebot Interesse. Ich besitze zwar schon 2 Vision (1x unbenutzt in OVP), habe aber noch keinen passenden Ständer/Pinsel .
Der Pinsel ist Dachs?

Beste Grüße
Karsten
 
Das Set ist verkauft. Lieben Dank an den Käufer und das Forum für die Möglichkeit hier verkaufen zu können.
 
Zurück
Oben