Gun
Very Active Member
..kenne ich genau so...Jupp, ist mir definitiv passiert. Hab dann in die Türverkleidung gehauen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
..kenne ich genau so...Jupp, ist mir definitiv passiert. Hab dann in die Türverkleidung gehauen.
Also die Umgewöhnung auf ein anderes Messer ist eigentlich nicht das Problem, es ist mehr so, dass ich die Messer unterschiedlich gut finde und mich deswegen immer mit dem Besten rasiere.Keine Ahnung was du jetzt zum Thema beitragen wolltest !
Stellvertretend danke ich Dir für die Erleichterung die ich gerade empfinde. Allen anderen natürlich auch, die mir mit ihrem Betrag die Befürchtung nahmen, daß bei mir noch nicht alles so läuft mit der Messerrasur, wie es sollte.Insofern: Alles gut @Bavaria Blade.
…mal kurz OT…Geht mir genauso. Ich denke, dass ich ein Messer für die Ewigkeit gefunden habe, nehme ein anderes, um das zu bestätigen, was auch mit der ersten Rasur gelingt... Bloß die zweite Rasur bringt das ganze Weltbild durcheinander. Ein neues Messer für die Ewigkeit und alles fängt von vorne an. Ach ja, ich muss von allem, was für die Ewigkeit ist, 3 Stück haben. Natürlich habe ich das ganze Internet durchgegoogelt und das Messer dreifach gekauft...
Aktuell wieder ein Wade Butcher:…mal kurz OT…
Verrätst Du, welches es ist?
Nach dem Messer geht es bei mir mit dem Hobel eigentlich sogar besser, weil ich die Haut mehr straffe und so. Nach ein paar Rasuren werde ich aber etwas nachlässig und die Hobelrasur ist nicht mehr so gründlich.Aber die Rasur heute mit dem Merkur 37c ging ganz einfach. Klar ist ein Hobel etwas anders als ein Rasiermesser, aber man hat sich das unterbewusst gemerkt und kann das sofort.
Die erste Hobelrasur ist bei mir immer gut, wenn ich länger dabei bleibe wird es aber unsanfter als mit dem Rasiermesser.Nach dem Messer geht es bei mir mit dem Hobel eigentlich sogar besser, weil ich die Haut mehr straffe und so. Nach ein paar Rasuren werde ich aber etwas nachlässig und die Hobelrasur ist nicht mehr so gründlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.