Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mitchell's Wool Fat

Herr Schulz hat mir gerade nochmals geschrieben:

„Im Moment habe ich ein neues Projekt das heisst MalvoZon, eine Wellness & Kräuterlinie. Hier sind einige Seifen angedacht. Ich könnte eine ähnliche Rasierseife entwickeln lassen, eben mit dem von Ihnen geschätzten Sodium Tallowate und dezenten Duft. Was halten Sie davon?!“

Na, und was halten wir davon ?

Nicht, dass mir die verfügbare Auswahl an Rasierseifen ausgehen würde, aber grundsätzlich bin ich immer neugierig auch auf neue Produkte. Und wenn eine neue Linie sich dann auch noch nach traditionellen Rezepturen bzw. deren Grundsätzen richtet, habe ich daran zunächst mal ein grundsätzliches Interesse.

Dazu kommt vorliegend: Wenn ich mir die Homepage von Herrn Schulz ansehe, ist stark anzunehmen, dass dieser ein Auge auf und für qualitativ hochwertige Produkte hat - und im Übrigen ein Faible für das Thema Rasur.

Mit anderen Worten: Mein Interesse wäre sogar konkret.

Ich denke wir sollten ihn mit der I Coloniali Mango challengen. Wenn er das hinbekommen würde, wäre die MWF Geschichte dieser Tage eher ein Kindergeburtstag

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bin mit Software so dermaßen eingedeckt, das reicht noch für XX Jahre. So alt muß man erst mal werden...
Zum Thema: 1 Porzellan Tiegel mit relativ neuem Refill und noch 3 Refills, sollte noch ewig reichen.
Von mir daher kein Interesse.

Ich denke wir sollten ihn mit der I Coloniali Mango challengen. Wenn er das hinbekommen würde, wäre die MWF Geschichte dieser Tage eher ein Kindergeburtstag
Daran haben sich wohl schon einige versucht, und es nicht hinbekommen.

Aber infizieren könnte man. Dann hätte ich auch Interesse!

:flucht1

Zurück
Oben