Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mitchell's Wool Fat

kentsb2-01102025.jpg

Ich habe mir die jetzt einfach mal bestellt. Offenbar mit "Tallow".

Wäre erfreulich, aber ich fürchte, dass das auch Restbestände sind. Man bekommt die Kent ja auch kaum noch…
Doch, es gibt die Seife von Kent noch - auf deren eigener Webseite. ABER: die ist neu formuliert, und zwar ohne Rindertalg.

Diese neue Version soll mit der MWF absolut nichts mehr zu tun haben, so ließt man in anderen Foren.

Kentbrushes SB2

Please Note: This soap is no longer made using Tallowate. Packaging colour may vary.

Ingredients

Sorbitol, Stearic acid, Sucrose, Propylene glycol, Glycerin, Lauric acid, Water, Sodium hydroxide, Myristate acid, Vitamin E, Sodium chloride, Lanolin, Coconut oil, Olive oil, Shea butter, Jojoba seed oil, Fragrance.

ok, dann wird der oben verlinkte Amazon wohl nur nicht die Bilder aktualisiert haben und versendet wahrscheinlich die neuen Kent Seifen.
Ich werd's erleben.

Ich habe noch ein As im Ärmel. Ladengeschäft ausfindig gemacht das Schwerpunktmäßig eigentlich ganz andere Dinge verkauft, aber trotzdem Kent- Seifen und Pinsel im Angebot Sortiment hat. Kein typischer Rasurbedarf. Ich werde dort am Samstag mal reinschauen.

ok, dann wird der oben verlinkte Amazon wohl nur nicht die Bilder aktualisiert haben und versendet wahrscheinlich die neuen Kent Seifen.
ja kann ich bestätigen!
Ich habe mich leider von der Mitchell Euphorie anstecken lassen weil ich "nur" 2 Pucks hatte.
Ich habe beim Fr und De Fluss bestellt kamen nur die ohne Tallow an:headbanger1:headwall1:pc2.
Und die Rs ist definitif keine Mitchell's wie mir meine letzten Rasuren gezeigt haben. Nach meiner Meinung!

ja kann ich bestätigen!
Ich habe mich leider von der Mitchell Euphorie anstecken lassen weil ich "nur" 2 Pucks hatte.
Ich habe beim Fr und De Fluss bestellt kamen nur die ohne Tallow an:headbanger1:headwall1:pc2.
Und die Rs ist definitif keine Mitchell's wie mir meine letzten Rasuren gezeigt haben. Nach meiner Meinung!
Dann werde ich die freundlich als Beigabe für meinen nächsten Verkauf im MH zurücklegen, falls ich da auch reingefallen bin.

Die Seife ist gut am besten selbst testen würde ich sagen! Bin gespannt auf deine Meinung!!
Du machst mich neugierig…
Trotzdem finde ich es ärgerlich, dass der Anbieter nicht die Bilder aktualisiert. Wenn ich eine alte Kent will, freue ich mich natürlich über die Angebotsseite mit den alten Fotos und fühle mich dann schon etwas veräppelt, wenn dann etwas ganz anderes mit demselben Namen bei mir ankommt…

Zurück
Oben