Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

MMGP

mr_shave

Member
MMGP ist eine aufstrebende Marke aus dem Vereinigten Königreich, die sich der handwerklichen Herstellung von Rasurpflegeprodukten verschrieben hat. Ihr Portfolio umfasst Rasierseifen, Bartöle und Pre-Shave-Öle, die alle in sorgfältiger Handarbeit gefertigt werden und höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Besonders hervorzuheben ist die innovative Rezeptur ihrer Rasierseifen, die eine hochwertige Mischung aus sieben verschiedenen Buttern für ein außergewöhnliches Schaumerlebnis und exzellente Hautpflege verwendet.

MMGP richtet sich an passionierte "Wet-Shaver" und moderne Gentlemen, die Wert auf eine gepflegte Rasur legen. Die Bartöle pflegen den Bart weich und verleihen ihm Glanz, während die Pre-Shave-Öle die Haut optimal auf die Rasur vorbereiten. Diese Produkte verkörpern die perfekte Kombination aus traditioneller Handwerkskunst und moderner Innovation, um ein unvergleichliches Rasurerlebnis zu bieten.

Quelle: English Scent

Zum ersten mal eine MMGP Rasierseife
aus U.K. im Gesicht gehabt:
Die "Morning at the Barbers"
Die Duftstärke würde ich bei 5 einordnen.
Gut wahrnehmbar für mich die Bergamotte und als etwas würzig,dunkles das Sandelholz.Gut ausgewogen,nichts das einen erschlägt.Eine feste Seife.
Keine irritationen nach der Rasur bei mir.
Die Schaumerzeugung war ohne Probleme machbar.Natürlich keine Saponificio,aber eine RS die ihre Arbeit wie viele andere hier aufgeführten Seifen
gut macht.Entäuscht bin ich nicht.Die Inhaltsstoffe bitte ich den Bildern zu entnehmen.
Es sind noch einige MMGP Im Zulauf,ich werde dann meine Erfahrungen mit diesen schildern.Aber eins nach dem anderen.
20251217_095443.jpg
20251217_095859_HDR.jpg
20251217_095952.jpg
20251217_100111.jpg
20251217_092529.jpg

MMGP Rasierseife To Catch a Fox

Was ich bei der Morning at the Barbers geschrieben habe,trifft auch bei der To Catch a Fox,(eine limitierte Auflage) zu.
Feste Rasierseife,schnell und leicht aufzuschlagen.Den angegebenen Pflaumenduft mag ich zu erkennen,
als etwas süßes und fruchtiges das überwiegt.Dazu etwas würziges.Der Duft ist warnehmbar,aber nicht
zu schwer und nicht zu leicht.Mittig ausgewogen.Er könnte für mich etwas,auch beim Aufschlagen der Seife,stärker sein.
20260118_103537.jpg

20260119_095659.jpg

20260118_231616.jpg

Zurück
Oben