Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete MRed Carbon et Inox mit Kopf Nr. 4CS

Trader history (3)

ShaveDave

Active Member
Biete meinen Custom-Rasierhobel von MRed (Frankreich) an. Der Griff ist ein Unikat aus Edelstahl und rotem Echtcarbon. Gewicht des einsatzbereiten Hobels: Satte 160g.

Der Kopf ist aus Zinkdruckguss in der Ausführung 4CS, die aggressivste aller angebotenen Kopfvarianten (+++). Finde ich ähnlich dem Merkur Futur auf mittlerer Stellung. Überaus gründlich. Für erfahrene Hobelisten überhaupt kein Problem. Die Klinge ist seitlich komplett abgedeckt. Ein schöner Hobelkopf.

Gebe ich ab, da ich meine Sammlung mit Fokus auf Vintagehobel ausgerichtet habe. Ein paar „Neuzeithobel“ sollen weichen.

Mit im Angebotsumfang ist ein handgefertigter Rasierhobelhalter mit Platz für eine Klingenpackung, einen Rasierpinsel etc.

Der Hobel sitzt hier drin wie eine 1. Das ist ganz toll gefertigt mit der Edelstahlführung im Halter.

Neupreis nur für den Hobel: 130 €

Das Paket ist für 95 87 € inkl. Versand abzugeben!
Ggf. kommt auch ein Tausch in Betracht, gerne gegen Vintagehobel oder TGS Valynor.
IMG_0252.jpeg
IMG_0250.jpeg
IMG_0249.jpeg
IMG_0251.jpeg
IMG_0253.jpeg
IMG_0254.jpeg
IMG_0255.jpeg
IMG_0256.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben