Herne
Wo ist mein Engelchen-Emoji?
Du sprichst mir in allen Punkten aus der Seele!Sind wir mal ehrlich
Guten Schaum machen viele Seifen u.Cremes auch die Gleiteigenschaften sind bei den meisten gut , doch was uns meistens an sie fesselt ist der
Duft ,bei mir ist das zumindest so . Die Pflegeeigenschaften lasse ich mal aussen vor , auf die lege ich bei Seifen oder Cremes keinen Wert.
Ich habe allerdings immer wieder den Eindruck gewonnen, daß die Mehrheit hier dem Duft bei den RS/RC nicht diesen hohen Stellenwert einräumt. Zudem deutet die Tatsache, daß die eigentliche Duftabteilung in diesem Forum (im Gegensatz zu anderen Rasurforen) ziemlich verwahrlost ist, darauf hin, daß hier im Softwarebereich generell ein gewisser 'Protestantismus' vorherrscht. Das Duftsegment bei der Rasur entspricht ja in gewisser Hinsicht dem Pomp in den Kirchen.
Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur meine Beobachtung und ich bedaure es nur ein wenig.
Bei der Hardware sieht es diesbezüglich übrigens ganz anders aus, wie ich finde. Da geht es hier mit allerlei verzierten Koraat-Säbeln und gebürsteten Edelstahlhobeln ja oftmals recht prunkvoll zu.
Was den Duft der Musgo angeht, so hat er mir ebenfalls nicht zugesagt. Die Fans mögen es mir verzeihen, aber er hat mich irgendwie an den Palmo-Stick erinnert.