Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete MWF Talg RS, Tabac Original o. Talg RS, Mühle Sanddorn RS

Trader history (16)

Elbe

Writes More Here Than At Work
Moin,

meine Seifenvorräte übersteigen meine zu erwartende Restlaufzeit bei weitem und ich möchte da etwas ausdünnen. Anfangen möchte ich mit folgenden drei Rasierseifen:

• 125g Mitchell's Wool Fat, noch die alte Version mit Talg.
  • 125g Tabac Original Refill, hier allerdings die vegane Version ohne Talg.
  • 65g Mühle Sanddorn. Hatte mir ganz gut gefallen, aber von einem auf den anderen Tag konnte ich die Beduftung nicht mehr ab. Deshalb Verkauf des Ersatzpucks.

Alle Seifen sind unbenutzt und in Originalverpackung. Alle drei Seifen zusammen für 25 EUR inkl. Versand als Bücher- und Warensendung innerhalb Deutschlands. Versand als versichertes Paket möglich, dann halt 3 Euro mehr.

Und das Übliche: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Und nein, Verkauf nur als Gesamtpaket, die MWF werde ich nicht einzeln anbieten.

Da sich das Interesse noch in überschaubaren Grenzen hält, lege ich noch einen originalverpackten 50g Speick Stick vegan dazu und ändere den Preis auf 24 EUR inkl. DHL Paketversand innerhalb Deutschlands ab. Wenn sich dann noch immer kein Interessent findet, bleibt das Zeug halt da. Ist ja bezahlt und frißt kein Brot.

Zurück
Oben