Durdle McGurdle
Very Active Member
Trifft auf französische Supermärkte übrigens auch zu.Fast alle DE Eigenmarken Klingen die ich so in Deutschland gesehen habe kamen aus Vietnam (falls Herkunft angegeben wurde).
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Trifft auf französische Supermärkte übrigens auch zu.Fast alle DE Eigenmarken Klingen die ich so in Deutschland gesehen habe kamen aus Vietnam (falls Herkunft angegeben wurde).
Steht alles ausführlich in dem von mir erwähnen Beitrag auf B&B.
Hier findest du den Thread den ich meine mit ziemlich schlüssigen und ausführlichen Informationen.Im B&B Forum findet man viele widersprüchliche Aussagen. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen aber belastbare Angaben findet man dort nicht.
aber belastbare Angaben findet man dort nicht.
Ich hab jetzt einfach mal per E-Mail bei Dorco direkt angefragt, ob sie der Hersteller (dm - Balea Men & Super U- Prix mini) sind und ob es sich dabei um ST300/301 handelt. Bin gespannt, ob und was sie antworten.Aber im Endeffekt bleibt dir dann nur eine Option wenn du sicher wissen willst ob es sich um Dorcos handelt.
Es gibt hier kein Facepalm-Smilie, aber die kannst du halt im Laden kaufen...Auf 100 Stk. hochgerechnet, finde ich die dm Hausmarke schlichtweg zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz... Aber es gibt ja fast immer jemand, der die Klingen sicher ganz tauglich findet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.