Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Neue E-Zigarette SMOK V8

Trader history (0)

KY4400

Very Active Member
Hallo,

wir haben für meine Partnerin o.g. E-Zigarette im Internet gekauft. Nun gefällt sie ihr jedoch nicht. Umtauschen kann man E-Zigaretten nicht und ebenso nicht den Kauf widerrufen. Daher biete ich die E-Zigarette nun hier an. NP war 42,- € zzgl. Versandkosten. Ich hätte gerne 35,- € zzgl. Versandkosten.

P1030166.jpg
P1030168.jpg
P1030169.jpg
P1030171.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, zu Ostern dann noch eine - jetzt letzte - Preisanpassung: 28,00 € einschließlich Versand innerhalb Deutschlands.
 
Ganz ehrlich würde ich kein einziges euro dafür ausgeben. Ich rauche jetzt nur ganz wenig, fast nur am we wenn ich mit freunde ausgehe. Sonst zu hause kaue ich fast nur das snuscorp.com/de weil meine frau mich verboten hat zu hause zu rauchen (zigarette oder auch e-zigaretten, ist ihr egal) seitdem wir die kinder haben. ok, es ist nicht wie zigaretten rauchen aber vorteile hat das ding viele, zuerst dass ich nicht mehr so sehr stinken muss, sagt meine frau (mich stoert sowieso nicht)
 
Hallo, könnten Sie genauer sagen, warum sie es nicht mag? Ich möchte mir ein paar Vapes zulegen und mit dem Zigarettenrauchen aufhören, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Kann mir jemand etwas vorschlagen?
 
Zurück
Oben