Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Neuer Domainname "Forum-der-Rasur.de"

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

wie angekündigt, wollten wir langffristig einen neuen Namen für unsere Rasurgemeinde finden.

Nach Abwägungen aller Alternativen, die zur Verfügung standen und aller Vor- und Nachteile bei jedem Vorschlag aus der Community, haben wir uns für den Namen "Forum-der-Rasur.de" entschieden.

Wir Ihr wisst, sind wir stets bemüht, unsere Community schnell voranzubringen. Bei einem Forumsnamen ist es wichtig, sich so früh wie möglich festzulegen, damit alle anderen Projekte, die davon abhängen und ohne diese Entscheidung nicht weitergehen können, weiter in Angriff genommen werden können.

Wir haben deshalb letzte Nacht den Namen des Forums von "Das-Beste-im-Mann" auf "Forum-der-Rasur.de" abgeändert.

Alle anderen bereits registrierten Domainnamen werden ab sofort auf diese neue Adresse umgeleitet.

Bitte in Zukunft bei Empfehlungen an Freunde & Bekannte nur noch diesen neuen Domainnamen verwenden.

Danke

Euer FdR-Team
 
Zurück
Oben