Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neuer Merkur 34c (ab 2024) - Passaround

Sorry, wenn ich bislang nichts von mir habe hören lassen, meine 2 Wochen Testzeit waren eng mit einer schweren Bronchitis verknüpft. War alles nicht so super und so richtig fit bin ich immer noch nicht. Trotzdem habe ich 6 Testrasuren mit 3 verschiedenen Klingen vollzogen. Auf einen ausführlichen Bericht werde ich hier im Forum allerdings verzichten. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

Hobel Nr 2 geht morgen per Post @amfibia
 
Sorry, wenn ich bislang nichts von mir habe hören lassen, meine 2 Wochen Testzeit waren eng mit einer schweren Bronchitis verknüpft. War alles nicht so super und so richtig fit bin ich immer noch nicht. Trotzdem habe ich 6 Testrasuren mit 3 verschiedenen Klingen vollzogen. Auf einen ausführlichen Bericht werde ich hier im Forum allerdings verzichten. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

Hobel Nr 2 geht morgen per Post @amfibia
Mach dir keinen Stress und teste in aller Ruhe. Auf ein paar Tage kommt es sicher nicht an.
 
Ich switche von Hobel 1 zu Hobel 2. wegen Sommerurlaub.

Die neue Liste sieht dann so aus:
Hobel 1
1. Flugs
2. lambda03
3. Salsa
4. Klarinos
5. BloodyCut

6. Stefan Z.
7. Christian Ortlepp
x. Letzter Teilnehmer: Hadrian

Hobel 2
1. Eisenkopf
2. JUK

3. rheinhesse
4. amfibia
5. Captain Future
6. Pinselkasper
7. Lochbart
8. Großer
9. THF
10. Betriebsarzt
 
Guten Morgen Festgemeinde, soeben wurde mir von der freundlichen DHL Botin das Paket von @rheinhesse überreicht.
Der Merkur 34 erreichte mich mit Klingen und Ständer und wird bis zur Weiterreise an @Captain Future in zwei Wochen,
von mir ausgiebig getestet. Vielen Dank an Dimitri @Hellas für die Möglichkeit zu Teilnahme am Passaround. Heute Abend
wird der Hobel erstmals mit einer der Merkur-Klingen getestet und ich plane Vergleichsrasuren mit Merkur 33 (alter Kopf) und MJ90A.

IMG_8581.jpg
 
Zurück
Oben