Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neuer Merkur 34c (ab 2024) - Passaround

Ja der von @Christian Ortlepp angesprochene Albert bin in diesem Fall ich.
(Diese Verwechslung ist, soweit ich mich erinnere, schon mal vorgekommen.)
Und ich kann bestätigen das der erste Merkur 34C aus dem Passaround noch nicht bei mir angekommen ist.
Und so wie es aussieht wurde die Ankunft von heute wohl auf morgen verschoben. :rolleyes:
Sobald ich ihn aber in meinen eigenen Händen halte und das Wetter ein paar Fotos zulässt, werde ich es euch alle hier wissen lassen.

Freue mich schon sehr auf den Test! Denn ich habe mich seit dem Wochenende nicht mehr rasiert um dem 34C gerecht zu werden. Und langsam juckt es...
 
Mit einer sehr netten Nachricht und einigen Beigaben, wie auf dem Bild zu sehen, ist der 34C gestern sehr gut Verpackt bei mir angekommen. Sieht mir bitte netterweise meinen Schreibtisch nach.

1000022731.jpg


Bei der Verpackung hatte ich mir kurz überlegt ob mich nicht doch zwei rohe Eier nach dem Auspacken erwarten.:D
Aber es war der ungeduldig erwartete 34C in, soweit ich das erkennen kann, einem sehr guten Zustand. Nachdem ich eine Klinge eingelegt hatte war auch klar das es sich um die neue Version handeln muss, da ich keinen Klingen überstand erkennen konnte. Die alte Version habe ich leider nie in Händen gehalten aber auf Bildern lies sich eine eingelegte Klinge immer deutlich erkennen.

Den Beigaben lag eine Klinge mit Shah Rukh Khan (denke ich) drauf. Mein erster Gedanke war „die kann nur gut rasieren bei dem Werbepartner“ (*scherz), hatte ich bisher aber noch nie gesehen. Die Willys dahinter wollte ich aber schon länger mal probieren. Eine Seife von HC&C hatte ich noch nie im Gesicht und die Probe der Qinglong riecht schon mal sehr gut. Gerade erste auf der Webseite von HC&C gelesen das die Seife dem EdP von Creed Green Irish Tweed nachempfunden sein soll. Also danke nochmal an @Christian Ortlepp für die Beigaben über die ich mich wirklich sehr gefreut habe und noch mehr für den sehr netten Kontakt. Und nochmal ein Dankeschön an @Hellas für die tolle Möglichkeit.

Da der 34C doch schon nach der ersten Rasur einige Eindrücke hinterlassen hat habe ich diese niedergeschrieben aber im Merkur 34C Strang gepostet, da es dort wohl besser hin Passt. Wenn es interessiert hier Merkur 34C Strang klicken.
 
Zurück
Oben