Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neuer Pinsel gesucht

Jimothy

Member
Guten Morgen Zusammen,

ich suche einen Zweitpinsel zu meinem Custom Shavemac.

Leider kassiere ich auf der Suche nur Rückschläge. Kaum noch Dachse, Shavemac macht keine Pinsel mehr auf Wunsch, Thäter gibt es auch nicht mehr usw.

Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich dankbar. Ich such etwas fürs reine Gesichtsschäumen.

Also kurzer Griff, RM ca 24mm oder 2-3 mm größer, 2-Band Silvertip(o.Ä), Loft um die 50-52 mm, Fan oder Hybrid-Cut.

Moin!
Ich will ja hier nicht groß Werbung machen ;), aber ich verkaufe gerade zwei Dachse:

LG

Timo

Zumindest Plisson, Semogue, Zenith, Omega, daVinci und Mühle vekaufen noch selbst in Europa gebundene Dachse.
Shavemac befiefert noch Gifts&Care,
Rasurkult, Bayer, Sapnificio Varesino verkaufen auch noch schöne Dachse, wobei sie zumindest den Besatz nicht selbst knoten.
Und dann gibt's noch die Chinesen und Amis.

So schlecht ist das Angebot noch nicht. Und der MH hat immer wieder günstige Angebote aus obigem Sortiment. Für deine Bedürfnisse könnte der Saponifico Varesino aus dem MH tatsächlich passen, auch wenn er etwas zu gross (26 mm) ist und eher eine Bulb-Frisur hat.

Meinen Semogue 2-Band wollte ja keiner. :menno1

• Haha
Reaktionen: HGS
Super vielen Dank.

Der SV sieht super aus. Ich habe nur, nicht böse gemeint, immer bedenken Hygieneprodukte gebraucht zu kaufen.
So ein Pinsel ist ja schon irgendwie intim :)

Der Simpson Duke 3 in BB sieht auch ganz gut aus.
Schade das es da nicht so coole Griffe gibt wie beim Chubby.

Plission hatte ich mal, die sind so weich.
Mühle, keine Ahnung wieso, spricht mich 0,0 an.

Die Zenith sehen super aus und auch ordentliche Knotendurchmesser :daumenhoch

Zurück
Oben