Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Soeben bei Instagram entdeckt:

Den Aylsworth Atelier gibt es ab sofort auch in satiniertem Finish.
IMG_3881.png
 
Neues vom Oumo ST-3:


Der geht jetzt in eine Test-Phase. Wird wohl noch etwas dauern, bis man den Knoten kaufen kann.
 
Sagt mal, seit wann muss man bei den Goodfella's immer Versandkosten zahlen? :Eek

Immer alles mit FedEx und immer Versand kalkuliert auch über 69€ bzw. 99€?

Ist das neu? Habe ich wohl verpasst
 
Sagt mal, seit wann muss man bei den Goodfella's immer Versandkosten zahlen? :Eek

Immer alles mit FedEx und immer Versand kalkuliert auch über 69€ bzw. 99€?

Ist das neu? Habe ich wohl verpasst
Habe ich auch eben gesehen und mich auch gewundert. Nach Deutschland gab es zumindest immer DHL.
Scheint wohl neu zu sein.

FedEx mag ich nicht :nein1
.
.
.
.
Willllllllsoooooooonnnn :rofl
 
Zurück
Oben