Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gibt's den auch mit blauer Grundplatte? (Ich frage fürShave Nation bringt einen eigenen "Combo-Razor" raus. OC + CC Kopf. OK - die Farbe gefällt wohl nicht jedem, aber manchem sogar sehr.
Anhang anzeigen 160926
... aber manchem sogar sehr.
Ich fürchte, wir gehen ihm mit unseren Andeutungen schon auf die Nerven(Ich frage füreinen Freundein anderes Forumsmitglied.)
Bei den jüngsten Preisentwicklungen müssen wir hierfür vermutlich Haus und Hof beleihen….uiuiuiu... kommt da wohl echt bald ein Sailor aus Messing von Rocnel? Will-Haben!!!!
Anhang anzeigen 160451
oder ein Only-Fans Account mit Rasuruntensilien!Bei den jüngsten Preisentwicklungen müssen wir hierfür vermutlich Haus und Hof beleihen….
Ich hoffe, er meldet sich frühzeitig statt das Forum per Ghosting zu verlassen.Ich fürchte, wir gehen ihm mit unseren Andeutungen schon auf die Nerven
[...]
Der ist ja cool !!, da es mich an manche Laubenvögel erinnert.
Jetzt hatte ich gerade den Hoflieferanten für Pinsel dazu gebracht, vor Weihnachten nichts blaues mehr zu fabrizieren, und dann kommt mir dieses zu kurz geratene Harley-Bübchen aus Trumpistan in die Quere. Es ist doch zum Verzweifeln. Aber wenigstens sind meine treuen Brüder hier so nett und versuchen nach allen Regeln der umschreibenden Kunst der indirekten Erwähnung, mich nicht direkt auf dieses neue Schmuckstück aufmerksam zu machen. Danke, dass ihr versucht habt mich - wenn auch erfolglos - zu schützen, @Bavaria Blade und @jack80.Shave Nation bringt einen eigenen "Combo-Razor" raus. OC + CC Kopf. OK - die Farbe gefällt wohl nicht jedem, aber manchem sogar sehr.
Anhang anzeigen 160926
Dass ich in Sachen Blau einen Vogel habe, ist wohl den meisten längst bewusst – aber, dass ich inzwischen selbst im Tierreich Nachahmer und Fanboys habe, war selbst mir neu.Ich hoffe, er meldet sich frühzeitig statt das Forum per Ghosting zu verlassen.
Mir ist farbspezifisches Sammeln durchaus sympathisch, da es mich an manche Laubenvögel erinnert.
Oha, ist es schon passiert?Danke, dass ihr versucht habt mich - wenn auch erfolglos - zu schützen,
Den Bestellknochen wird's freuen
Hat es schon.Den Bestellknochen wird's freuen
Und wieder hat Rocnel, ohne Angabe von Gründen oder einer Ankündigung, die Preise teils massiv angezogen. Der Sailor 2024 kostet jetzt 395€ ohne MwSt, vorher 285€Bei den jüngsten Preisentwicklungen müssen wir hierfür vermutlich Haus und Hof beleihen….
Black Friday und Black Week funktionieren bei denen eben andersherumUnd wieder hat Rocnel, ohne Angabe von Gründen oder einer Ankündigung, die Preise teils massiv angezogen. Der Sailor 2024 kostet jetzt 395€ ohne MwSt, vorher 285€
Der Elite Messing 125€ vorher 89€
Ganz ehrlich, bei sowas muss man einfach vernünftig bleiben und denen lang und dreckig einen gewissen Finger seiner Hand zeigen! Wer mutmaßlich den Hals nicht voll kriegt, der sollte mit Missachtung gestraft werden.Und wieder hat Rocnel, ohne Angabe von Gründen oder einer Ankündigung, die Preise teils massiv angezogen. Der Sailor 2024 kostet jetzt 395€ ohne MwSt, vorher 285€
Mei, sind vermutlich "abgehobene" Preise für ein Luxusprodukt, die noch genügend Käufer zu zahlen bereit sein werden. Möglicherweise trägt ein hoher Preis hier zum "Haben-Wollen" in der Rasurgemeinde und zum Absatz bei.Und wieder hat Rocnel, ohne Angabe von Gründen oder einer Ankündigung, die Preise teils massiv angezogen. Der Sailor 2024 kostet jetzt 395€ ohne MwSt, vorher 285€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.