Olli37
FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
…und sogar mit Cabrio-Dach zum Aufschwenken….Ein AC-Hobel mit Geheimfach
Da muss man bei Flugreisen nicht mehr in der Sicherheitskontrolle bibbernEin AC-Hobel mit Geheimfach
Jetzt wäre ein Vergleich natürlich interessant. Ich liebäugele mit dem Original da das gerade bei Blackbeards im Angebot ist aber noch dazu eine Kopie zu bestellen die dann wahrscheinlich nicht benutzt wird, da muss ich mir noch überlegen ob das sinnig ist oder ich mir langsam komplett den Verstand weggehobelt habeJetzt gibt es wohl eine praktisch 1:1 Kopie des Progress aus dem China-Lande für knappe 6 Euro
Ich komme wohl nicht mehr raus aus der Nummer xDDu opferst Dich für uns auf und testest.
Denke mal für nen 10er wirst du den auch wieder los
Sehr schön…. Danke!Ich komme wohl nicht mehr raus aus der Nummer xD
Dieses Forum... Ich werde dann, wahrscheinlich im DE Hobel Forum, einen Vergleich posten. Jetzt ist eine gute Zeit bevor der Klon teurer wird, denke er kostet nur zu Beginn unter 10,00 €.Sehr schön…. Danke!
Lieber Du als ich
So geht das also....Dieses Forum... Ich werde dann, wahrscheinlich im DE Hobel Forum, einen Vergleich posten. Jetzt ist eine gute Zeit bevor der Klon teurer wird, denke er kostet nur zu Beginn unter 10,00 €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.